top of page

Adjustment Workshop für Yogalehrer*innen
mit Barbara

Preis

Das war soooo mega schön mit Euch!!!

Dauer

2 Tage

Über das Event

Adjustments Weiterbildung & Die Kunst zu berühren.

Dieser Workshop findet in unserer neu gebauten Yogashala statt. Er richtet sich an Yogalehrer*innen, die über einen offenen, geschützten Raum an individuellen Körpern das adjusten üben.

Durch gezielte, achtsame Berührung wird unsere Asanapraxis dabei unterstützt, ein gesundes "Alignment" zu finden. Dabei ist es wesentlich, Hand-ons zu erlernen und zu erfahren. In der Mysore Style Praxis erfährt der Helfende, wie der Übende eine neue Dimension.Diese Fortbildung ist geeignet für Yogalehrer*innen in Ausbildung sowie für erfahrene Yogalehrende, die sich bisher noch nicht getraut hatten, zu adjusten. Dieser Workshop ist für Ashtangis, wie Yogalehrende anderer Traditionen geeignet.

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 14 Personen.

Anmeldung: barbara@yoga-konstanz.com

Your Instructor

Barbara Kittel-Holmgren

Leitung & Gründerin
Yogabodensee und ganz neu: Bodensee Yoga & Coaching

"Pionierin & Alpinistin
& Schreibende"

Mysore Style . Led Class Basic bis Advanced . Erfahrung in ca. 3.000 Einzel Yoga Coachings und neu: Life Trust Coaching

AYI Expert (770 UE)
Dozentin im Ausbildungsteam von Dr. Ronald Steiner seit 2014; Inspired Quereinstieg & AYI Advanced Ausbildung

Barbara Kittel-Holmgren
bottom of page